So verwenden Sie das SPD-Upgrade-Tool

So verwenden Sie das SPD-Upgrade-Tool Dies sind die Anweisungen, um SPD Upgrade Tool to Install oder Flash .pac Firmware (ROM) auf Geräten zu verwenden, die auf Spreadtrum/Unisoc Chipset ausgeführt werden. Achtung: Beim Blinken oder Installieren von Stock Firmware mit dem SPD-Upgrade-Tool werden die persönlichen Daten vom Gerät gelöscht. Daher empfehlen wir Ihnen, eine Sicherung Ihrer …
Continue reading So verwenden Sie das SPD-Upgrade-Tool

SPD-Upgrade-Tool

SPD Upgrade Tool (alle Versionen) SPD Upgrade Tool (SpreadTrum Flash Tool) ist eine kleine Anwendung für Windows-Computer, mit der Sie flashen oder installieren .pac Firmware (ROM) auf Geräten, die auf Spreadtrum /Unisoc Chipset laufen. Hier auf dieser Seite haben wir es geschafft, die neueste Version des SPD-Upgrade-Tools zusammen mit den vorherigen Versionen zu teilen. Tragbare …
Continue reading SPD-Upgrade-Tool

Touchmate Stock Rom

Touchmate Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Touchmate Stock Rom (Original-Firmware) für alle Touchmate Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Touchmate Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Touchmate USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Touchmate 3G Rainbow Stock Firmware …
Continue reading Touchmate Stock Rom

Yepen Stock Rom

Yepen Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Yepen Stock Rom (Original-Firmware) für alle Yepen Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Yepen Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Yepen USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Yepen G6 Plus Stock Firmware …
Continue reading Yepen Stock Rom

Linnex Stock Rom

Linnex Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Linnex Stock Rom (Original-Firmware) für alle Linnex Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Linnex Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Linnex USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Linnex LE01 Stock Firmware (Flash-Datei) …
Continue reading Linnex Stock Rom

Forme Stock Rom

Forme Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Forme Stock Rom (Original-Firmware) für alle Forme Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Forme Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Forme USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Forme A77 Stock Firmware (Flash-Datei) …
Continue reading Forme Stock Rom

Cross Stock Rom

Cross Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Cross Stock Rom (Original-Firmware) für alle Cross-Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Cross Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Cross USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Download Cross Stock ROM (Firmware) für …
Continue reading Cross Stock Rom

Zopo USB-Treiber

Zopo USB-Treiber Zopo USB Driver hilft Ihnen, Ihr Zopo Smartphone und Tablets mit dem Windows-Computer zu verbinden und Daten zwischen dem Gerät und dem Computer zu übertragen. Es ermöglicht Ihnen auch, Zopo Stock Firmware auf Ihrem Zopo Mobile Device mit den Preloader-Treibern zu flashen. Hier auf dieser Seite haben wir es geschafft, den offiziellen Zopo …
Continue reading Zopo USB-Treiber

Zenek Stock Rom

Zenek Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Zenek Stock Rom (Original-Firmware) für alle Zenek Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Zenek Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Zenek USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Zenek Chile Z401 Stock Firmware …
Continue reading Zenek Stock Rom

Nova Stock Rom

Nova Stock Rom Auf dieser Seite haben wir die Nova Stock Rom (Original-Firmware) für alle Nova Smartphones und Tablets geteilt. Alle folgenden Nova Stock Rom (Zip-Datei) enthält original Nova USB-Treiber, Flash-Tool und die Flash-Datei. Nach dem Herunterladen der Firmware befolgen Sie die Bedienungsanleitung, um die Firmware auf Ihrem Gerät zu blinken. Nova 1i Stock Firmware (Flash-Datei) …
Continue reading Nova Stock Rom

How to use SPD Upgrade Tool

How to use SPD Upgrade Tool These are the instructions to use SPD Upgrade Tool to Install or Flash .pac Firmware (ROM) on devices running on Spreadtrum/Unisoc Chipset. Caution: Flashing or installing Stock Firmware using the SPD Upgrade Tool will wipe the personal data from the device. Therefore, we recommend you to take a backup …
Continue reading How to use SPD Upgrade Tool

SPD Upgrade Tool

SPD Upgrade Tool (all versions) SPD Upgrade Tool (SpreadTrum Flash Tool) is a small application for Windows Computer, which allows you to flash or install .pac firmware (ROM) on devices running on Spreadtrum/Unisoc Chipset. Here on this page, we have managed to share the latest version of the SPD Upgrade tool along with the previous …
Continue reading SPD Upgrade Tool

Touchmate Stock Rom

Touchmate Stock Rom On this page, we have shared the Touchmate Stock Rom (Original firmware) for all Touchmate Smartphone and Tablets. All the following Touchmate Stock Rom (zip file) contains original Touchmate USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Touchmate 3G …
Continue reading Touchmate Stock Rom

Yepen Stock Rom

Yepen Stock Rom On this page, we have shared the Yepen Stock Rom (Original firmware) for all Yepen Smartphone and Tablets. All the following Yepen Stock Rom (zip file) contains original Yepen USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Yepen G6 …
Continue reading Yepen Stock Rom

Linnex Stock Rom

Linnex Stock Rom On this page, we have shared the Linnex Stock Rom (Original firmware) for all Linnex Smartphone and Tablets. All the following Linnex Stock Rom (zip file) contains original Linnex USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Linnex LE01 …
Continue reading Linnex Stock Rom

Forme Stock Rom

Forme Stock Rom On this page, we have shared the Forme Stock Rom (Original firmware) for all Forme Smartphone and Tablets. All the following Forme Stock Rom (zip file) contains original Forme USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Forme A77 …
Continue reading Forme Stock Rom

Cross Stock Rom

Cross Stock Rom On this page, we have shared the Cross Stock Rom (Original firmware) for all Cross Smartphone and Tablets. All the following Cross Stock Rom (zip file) contains original Cross USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Download Cross …
Continue reading Cross Stock Rom

Zopo USB Driver

Zopo USB Driver Zopo USB Driver helps you to connect your Zopo Smartphone and Tablets to the Windows Computer and transfer data between the Device and the computer. It also allows you to Flash Zopo Stock Firmware on your Zopo Mobile Device using the preloader drivers. Here on this page, we have managed to share the official …
Continue reading Zopo USB Driver

Zenek Stock Rom

Zenek Stock Rom On this page, we have shared the Zenek Stock Rom (Original firmware) for all Zenek Smartphone and Tablets. All the following Zenek Stock Rom (zip file) contains original Zenek USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Zenek Chile …
Continue reading Zenek Stock Rom

Nova Stock Rom

Nova Stock Rom On this page, we have shared the Nova Stock Rom (Original firmware) for all Nova Smartphone and Tablets. All the following Nova Stock Rom (zip file) contains original Nova USB Driver, Flash Tool and the Flash File. After Downloading the firmware, follow the instruction manual to flash the firmware on your device. Nova 1i …
Continue reading Nova Stock Rom